Aktuelles

Fußballfan ein Leben lang

fussballfan ungerDas Derby gegen Hirm wurde durch den SV Antau dazu genutzt, einen besonderen ehemaligen Spieler, Funktionär und Fan zu ehren.

Mit Stefan Unger war ein rüstiger 96jähriger vor den Vorhang gebeten und man kann nur staunen, wenn er die eine oder andere Anekdote aus seinem langen Leben aber auch über den Sportverein Antau, dem er über sein ganzes Bestehen hinweg verbunden blieb, erzählt.

Natürlich ließ er es sich auch nicht nehmen, mit dem von ihm gespendeten Matchball den Anstoss zu machen und die zahlreichen Zuschauer konnten ihm noch einmal applaudieren!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien