Aktuelles

Iron Man aus Antau

iron manMit Horst Schefberger hat zum ersten Mal ein Antauer am IRON MAN Austria in Klagenfurt teilgenommen und den Bewerb mit Bravour beendet. Das heißt: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und dann zum Drüberstreuen noch einen Marathon mit 42,195 km laufen.

Etwa 3.000 Athleten aus über 60 Nationen waren am Start und versuchten die 226 Wettkampfkilometer bei herrlichem Wetter zu meistern. Viele Teilnehmer mussten aufgeben, Horst Schefberger hat es aber geschafft und erreichte nach einer Zeit von 13 Stunden und 15 Minuten überglücklich das Ziel.

Im Zielraum begrüßten der Moderator und die tobende Zuschauermenge jeden der ins Ziel kam: "You are an Ironman!" Familie und Freunde waren natürlich auch da, um ihn anzufeuern!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien