Aktuelles

Kanal- und Straßenbauarbeiten

kanal und strassenbauarbeitenIm Zuge der laufenden Kanal-, Gehsteig- und Straßenbauarbeiten wird seitens der Gemeinde, wie stets, auch großer Wert auf den Hochwasserschutz gelegt.

Der größte Teil der Entwässerung der Ackerflächen hinter der "Unteren Hauptstraße" und der "Brunnengasse" erfolgt zwar zuerst über offene Gräben aber dann durch ein Rohrsystem, welches noch im Ortsgebiet nach der Wulkabrücke in der "Lindengasse" in den Bach mündet.

Um dort im Hochwasserfall einen Rückstau zu vermeiden und ein rasches Abfließen zu gewährleisten, wurde nun der Auslauf entsprechend adaptiert!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien