Aktuelles

Tolle Herbstsaison des Fußballnachwuchses

KinderfussballSeit dieser Saison haben sich die Fußballvereine von Antau, Draßburg, Hirm, Wulkaprodersdorf und Z-S-P dazu entschlossen, ihre Nachwuchsmannschaften in der Spielgemeinschaft "Wulkatal" zu bündeln.

Aus Antauer Sicht war der Start dieser neuen Kooperation sensationell. Unsere U7 gewann bis auf eines alle Turniere der Herbstsaison.

Die U10 konnte in ihrer Gruppe den Meistertitel mit 9 Siegen und 100 geschossenen Toren souverän einfahren.

Den absoluten Höhepunkt lieferte die U13 mit 10 Siegen aus 10 Spielen und dem Punktemaximum von 30 Punkten. Sie erzielte dabei 86 Tore und musste nur 8 einstecken. Insgesamt hat diese Mannschaft in den letzten viereinhalb Jahren sage und schreibe 504 Tore erzielt und wurde nun schon das vierte Mal Meister!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien