Aktuelles

U13 des SV Antau wieder Meister

u13 meister fruehjahr 2018Die Jungs unserer U13 haben ein überragendes Jahr gespielt. Nachdem schon im Herbst der Meistertitel geholt wurde, gelang ihnen dieses Kunststück im Frühjahr neuerlich.

Obwohl die Gruppe nur mehr mit den besten Mannschaften der Bezirke Neusiedl, Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf bestückt war, setzte sich die Mannschaft wieder durch.

16 Siege aus 18 Meisterschaftsspielgen sprechen eine deutliche Sprache. Dabei mussten nur 21 Tore eingesteckt werden und es wurden tolle 133 Tore von der U13 geschossen!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien