Verfügbare Flächen

Übersicht Phase 2

35.481 m² direkt an der Bundesstraße

Nachdem in den letzten Jahren bereits knapp die Hälfte der verfügbaren Flächen an der Bundesstraße an ansiedlungswillige Betriebe weitergegeben wurde, verbleiben dort momentan noch knapp 4,5 Hektar.

Diese Fläche hat im Jahr 2012 die SET Bauprojektierung GmbH, ein für Betriebsansiedlungen äußerst renommiertes Unternehmen zur Aufschließung und zum Weiterverkauf erworben.

Kontakt: DI Thomas Gerstbach
Tel: +43 (0) 1 87 800 - 0
E-Mail: office(at)set.co.at
Adresse: Hietzinger Hauptstraße 31, 1130 Wien Österreich  


Übersicht Phase 3

101.520 m² direkt neben der Eisenbahn

Hier verfügt die Gemeinde Antau über Optionen zu diesen Grundstücken. Die Flächen können entsprechend gebündelt oder einzeln angekauft werden.

Im Einvernehmen und ständigen Kontakt mit der Raab-Oedenburg-Ebenfurter Eisenbahn AG sind wir hier in der einzigartigen Lage, neben dem dortigen Bahnhof jederzeit ein zusätzliches Anschlussgleis für diese Fläche von über 10 Hekar anzubieten.




Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien