Aktuelles

Neue Kinderspielgeräte aufgestellt

neue kinderspielgeraete Weil manche unserer Spielgeräte schon in die Jahre gekommen waren, hat sich die Gemeinde entschlossen, hier zur Freude unserer Kleinsten neue anzuschaffen.

Um einen Gesamtbetrag von knapp € 11.000,00 wurden für den Kindergartenhof eine Doppelschaukel und ein Spielturm, sowie für den Kinderspielplatz "Wulkablick" eine Doppelschaukel, eine Vogelnestschaukel und zwei Federwippgeräte angekauft.

Für den bei solchen Geräten besonders wichtigen Fallschutz, der vom Bürgermeister per Traktor eingebracht wurde, wurden zusätzliche € 2.300,00 investiert. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist das Geld aber sicher gut angelegt!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien