Aktuelles

Triple-Meistertitel geschafft

triple meistertitelMit einem 6:5-Sieg gegen den Mitkonkurrenten Mattersburg I sicherte sich die U10-Mannschaft der Spielgemeinschaft Antau nun schon zum dritten Mal hintereinander den Meistertitel.

Unsere Jungs haben sich dabei zu echten Champions entwickelt und neben Mattersburg zuvor auch schon andere namhafte Gegner wie St.Georgen/Eisenstadt und Sopron hinter sich gelassen.

Auch das Torverhältnis von +49 spricht Bände. Man sieht, es kommt nicht auf die Größe der mitwirkenden Gemeinden sondern einzig auf den Einsatz und die richtige Einstellung zum Sport an!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien