Aktuelles

Sonnenfinsternis

sonnenfinsternisDie Sonnenfinsternis am 20. März 2015 war durch das wolkenlose Wetter überall im Burgenland gut sichtbar.

Weil sich die nächste größere partielle Sonnenfinsternis erst wieder im Jahr 2026 bei uns ereignen wird, haben sich viele dieses Naturschauspiel nicht entgehen lassen.

Auch beim Überwachungstool unserer Photovoltaikanlage auf dem Gebäude der Volksschule wurde die Beschattung registriert. Nähere und laufende Daten können jederzeit über den entsprechenden Link auf der Hauptseite der Gemeindehomepage entnommen werden!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien