Aktuelles

Feier zum Muttertag

muttergagsfeierDie beliebte Antauer Muttertagsfeier wurde auch heuer wieder von zahlreichen Müttern, Groß- und Urgroßmüttern besucht, die mit kunterbunten Darbietungen der Kinder des Kindergartens, der Volksschule und der Musikschule prima unterhalten wurden.

Darüber hinaus wurden alle Besucherinnen nach der Vorstellung mit Kaffee und Mehlspeise verwöhnt und mit einem Blumenpräsent verabschiedet. Wir möchten uns im Namen aller, bei den Kindern und ihren Pädagoginnen und Pädagogen für diesen wunderschönen Nachmittag sehr herzlich bedanken!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien