Aktuelles

Wechsel von Fußballtalent Tim Wiemer

verabschiedung tim wiemerDer Fußball-Nachwuchstag 2020 des SV Antau wurde von allen an diesem Tag angetretenen Mannschaften erfolgreich bestritten.

Unsere U16 spielte 6:6 gegen Schattendorf, unsere U14 erreichte ein 3:3 gegen Mattersburg und die U9 gar ein 22:0 gegen Sigleß.

Am Ende dieses Nachwuchstages wurde dann unser Tormann-Talent Tim Wiemer verabschiedet. Er spielt nun beim Bundesligist Flyeralarm Admira in der U15.

Wir wünschen Tim alles Gute für seine Karriere und hoffen für ihn, dass er den Durchbruch zum Fußballprofi schafft!

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien