Baueinleitungsfeier Gemeindezentrum

Der Bau des neuen Gemeindezentrums, welches neben dem Gemeindeamt vor allem einen Mehrzwecksaal zur Nutzung für alle Antauerinnen und Antauer beherbergen wird, geht zügig voran.

Im Rahmen eines kleinen Festakts zur Baueinleitung durfte Bürgermeister Adalbert Endl neben vielen Ortsbewohnern und Ehrengästen auch Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Astrid Eisenkopf und OSG-Chef Dr. Alfred Kollar begrüßen.

Die Landeshauptmann-Stellvertreterin betonte bei Ihrer Ansprache die Wichtigkeit solcher kommunaler Bauten für die Wirtschaft und hob insbesondere deren Bedeutung als Kommunikationszentrum für alle Bevölkerungsteile in der Gemeinde hervor.

Beide Persönlichkeiten fühlten sich bei uns in Antau sehr wohl und versprachen bei der Eröffnungsfeier, welche wahrscheinlich im Mai 2021 sein wird, wieder zu kommen!