Bischofsbesuch in Volksschule

Vor kurzem hat unser Bischof im Rahmen der Visitation der Pfarre traditionsgemäß auch die politische Gemeinde besucht.

Weil das Obergeschoss des Gemeindeamtes für den provisorische dritten Klassenraum bereits in den Volksschulkomplex integriert ist, empfingen wir Dr. Ägidius Zsifkovits unter Begleitung vom Bischofsvikar Mag. Zeljko Odobasic und unserem Pfarrer Mag. David Grandits in diesen Räumlichkeiten.

Dabei wurden dem hohen Besuch auch die Projekte „Zu- und Umbau Volksschule/Kindergarten“ und „Errichtung Gemeindezentrum“ vor Ort erläutert. Bischof Zsifkovics zeigte sich wirklich angetan von diesen Vorhaben und gratulierte der Gemeinde dazu.

Bischofsvikar Odobasic betonte die sich durch das Gemeindezentrum ergebenden Synergieeffekte mit der Pfarre und sagte der Gemeinde ebenfalls seine Unterstützung zu.