Jagdgesellschaft

jagdgesellschaft hubertuskapelleJagdleiter Josef RESATZ

Postadresse: Obere Hauptstraße 7,
7042 Antau
Telefon: 02687/63128

 

Weitere Informationen

jagdgesellschaft winterbildIm März des Jahres 1982 wurde die Jagdgesellschaft Antau neu gegründet.

Mit dem damaligen Jagdleiter Ludwig BABONICH und seinem Stellvertreter Josef MAYER an der Spitze wurde das Revier in Antau sodann ab dem 1. Februar 1983 wieder von Antauern betreut.

Pro Jahr finden seitdem 7 bis 8 Jagden statt. Dabei wird das erlegte Wild natürlich zum Verkauf (auch küchenfertig) angeboten.


jagdgesellschaft gruppenbildErwähnenswert ist ebenfalls, dass unter den Jägern von Antau mit Josef Mayer und Stefan Migsich auch zwei Hundezüchter tätig sind.

Seit dem 1. Februar 2015 hat nun Josef RESATZ die Funktion des Jagdleiter inne, und Karl GERDENICH ist sein Stellvertreter.

Die aktuelle Jagdperiode läuft bis 31. Jänner 2023, wobei jetzt folgende Personen Pächter der Antauer Jagd sind: Josef MAYER, Josef RESATZ, Franz GLUDOWATZ, Hermann GRAFL, Erich MIGSICH sen. und Karl GERDENICH sen.

Zusätzliche Informationen

  • Fußzeile Politik

    Politik & Verwaltung

  • Fußzeile Gewerbepark

    Gewerbepark

  • Fußzeile Vereine

    Vereine

  • Fußzeile Bildung

    Bildung

  • Fußzeile Immobilien

    Immobilien