Seniorenbund

Obmann: Johann HÖHER

Postadresse: Untere Hauptstraße 20, 7042 Antau
Mobil: 0660/6169626

Weitere Informationen

Die Ortsgruppe Antau des Seniorenbundes wurde vor vielen Jahren gegründet. Wir sind eine kleine Ortsgruppe mit derzeit 62 Mitgliedern.

Am 26. Februar 2023 wurde zuletzt unser Vorstand wie folgt neu gewählt:
Obmann: Johann Höher
Obmannstellvertreter: Herbert Zarits
Schriftführerin: Marianne Artner
Kassier: Johann Borenich
Kassierstellvertreter: Albert Borenich
Kontrolle: Manfred Hergovits und Wolfgang Wutschitz  
Beisitzer: Andrea Puff und Franz Bichl  

Unsere Aufgabe ist es, unseren Mitgliedern in allen Belangen behilflich zu sein und gesellige Zusammenkünfte, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen zu organisieren.

Wichtig ist uns, allen Mitgliedern Zufriedenheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Geselligkeit mit viel guter Laune ist unser Bestreben. Wer bei uns mittun möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.