Jugendverein

Obmann: Daniel Straussberger

Postadresse: Brückenweg 15, 7042 Antau
Mobil: 

Weitere Informationen

Am 13. März 2009 hatten einige Antauer die Idee, einen Jugendverein zu gründen. Nach nur ein paar Tagen wurde der Verein zu einem heißen Thema unter den Jugendlichen von Antau.

Am 20. März 2009 versammelten sich 45 Antauer Jugendliche im Gasthaus Rimpfl und beschlossen den Versuch zu wagen, den Antauer Jugendverein mit dem Namen VIP´S (verbindet Internationale Personen) zu gründen.

Es gelang, die notwendigen Auflagen für die Bezirkshauptmannschaft Mattersburg durchzusetzen. Dann war es soweit. Am 31. März 2009 wurde der Verein offiziell anerkannt.

Seit diesem Datum war und ist es das Ziel, Jugendliche, egal ob SchülerInnen, StudentInnen oder junge ArbeiterInnen miteinander zu vereinen. Es werden Aktionen geplant und Veranstaltungen organisiert wie z. B. das Maibaumaufstellen.

Der derzeitige Vorstand des Jugendvereins Antau lautet:

Obmann: Daniel Straussberger
Obmannstellvertreterin: Jasmin Borenits
Kassierin: Barbara Zarits
Kassierinstellvertreterin: Tina Spadt
Schriftführerin: Lydia Zarits
Schriftführerinstellvertreterin: Jana Artner
Prüfer: Martin Szuppin, Niklas Tullits, Nico Schuber und Tim Wiemer