Seniorenbund

Obmann: Johann HÖHER

Postadresse: Untere Hauptstraße 20, 7042 Antau
Mobil: 0660/6169626

Weitere Informationen

Die Ortsgruppe Antau des Seniorenbundes wurde vor vielen Jahren gegründet. Wir sind eine kleine Ortsgruppe mit derzeit 78 Mitgliedern.

Am 11. Jänner 2019 wurde zuletzt unser Vorstand wie folgt neu gewählt:
Obmann: Johann HÖHER
Obmannstellvertreter: Franz WELKOVICH
Schriftführerin: Marianne ARTNER
Kassier: Thomas MEZGOLITS
Kassierstellvertreter: Albert BORENICH
Kontrolle: Johann BORENICH, Herbert ZARITS, Franz BICHL 
Beisitzer: Andrea PUFF, Heidi BIERBAUM

Unsere Aufgabe ist es, unseren Mitgliedern in allen Belangen behilflich zu sein und gesellige Zusammenkünfte, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen zu organisieren.

Wichtig ist uns, allen Mitgliedern Zufriedenheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Geselligkeit mit viel guter Laune ist unser Bestreben. Wer bei uns mittun möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.